Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Sabine Gramenz und Malte Kühn. Foto: Künstler

Geschlechterkampf in Wiesbaden

Sabine Gramenz und Malte Kühn am Klavier laden am Freitag zu einem Speed-Dating mit Weibern, Vamps, leichten Mädchen und klugen Köpfchen ins kuenstlerhaus43 ein.

Volker Watschounek 7 Jahren vor 0

Vom romantischen Rendezvous bis hin zum Speed-Dating reicht die Palette der Begegnungen zwischen Mann und Frau, die Vielzahl der Begegnungen, die Sabine Gramenz und Malte Kühn Freitag im kuenstlerhaus43 in Oberen Webergasse in Wiesbaden präsentieren.

Jeder kennt es: Man hat endlich ein romantisches Rendezvous und dann – von jetzt auf eben – das: Der 6-Appeal geht runter auf 3-Appeal, und aus dem „heut gefall ich mir“ wird ein zaghaftes „wie gefall ich dir“. Sollte trotzdem alles gut gegangen sein, stellt er sich heraus als einer, „der nicht lange fackelt, bis das Sofa wackelt.“

kuenstlerhaus, kurzgefasst

Was: „Geschlechterkampf in Dur und Moll – Komplizierte Komplimente“
Wann: Freitag, 17. März, 20:00 Uhr
Wo: kuenstlerhaus43, Obere Webergasse 43, 65183 Wiesbaden (Karte / Navigation)
Eintritt: ab 18,80 Euro, ermäßigt 14,40 Euro

Vom tagtäglichen „Regretting Motherhood – Oh hätt ich doch mein Kind verkauft“ und anderen Selbstmitleidsanfällen wie „Mir bleiben alle treu. Wie schade“ mal ganz zu schweigen. Da hilft anscheinend nur, sich zu fokussieren – „zehn Frauen möchte ich sein, zehn Frauen zur gleichen Zeit“ – und die richtigen Fragen zu stellen: Warum soll eine Frau kein Verhältnis haben?

follow me, folge Wiesbaden lebt

Sie möchten keinen Beitrag mehr verpassen und stets aktuell informiert sein? Dann folgen Sie uns auf Twitter oder Instagram und werden Sie Fan von Wiesbaden lebt!

Merken

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.