Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Bäcker, Bäckereifachverkäuferin ... nur zwei von vielen Ausbildungsberufen. Offene Stellenangebote in der Ausbildungsbörse

Last-Minute Ausbildungsbörse im Arbeitsamt

Ihr Sohn, ihre Tochter verlassen im Sommer die Schule und wissen nicht, wie es weiter geht? Da kommt der Tipp genau richti. Am 29. Mai präsentieren sich im Rahmen einer Las-Minute Ausbildungsbörse potenzialle Arbeitgeber in der Klarenthaler Straße.

Volker Watschounek 6 Jahren vor 0

Noch wenige Tage bis die Zeugnisse geschrieben werden. Geliebt. Gehasst: Für Schulabgänger beginnt die Übergangszeit. Die Zeit zwischen Schule und Beruf. Die Zeit der Ausbildungsbörse.

Noch auf Ausbildungssuche für 2018? Nach der Last-Minute Ausbildungsbörse der Agentur für Arbeit Wiesbaden am 29. Mai vielleicht nicht mehr. Von 9:00 bis 12.30 Uhr präsentieren sich im Rahmen der einer Last-Minute-Ausbildungsbörse verschiedene Arbeitgeber der Region. Sie klären auf, welche Ausbildungs-Chancen den Besuchern und Bewerbern offen stehen präsentieren sich mit ihren noch offenen Ausbildungsplätzen.

Direkter Kontakt

Während der Last-Minute-Ausbildungsbörse haben junge Menschen die Möglichkeit, mit den Unternehmen in direkten Kontakt zu treten. Dabei können Vorstellungsgespräche und Praktika vereinbart werden. Eine tolle Chance für alle, die noch keinen Ausbildungsplatz mit Beginn nach den Sommerferien gefunden haben!

Um den Betrieben in guter Erinnerung zu bleiben, sollten Ausbildungssuchende ihren Lebenslauf mit Kontaktdaten mitbringen.

Kurzentschlossen geht hier immer

Bei Interesse können sich sowohl Arbeitgeber als auch jugendliche Ausbildungssuchende noch anmelden – Arbeitgeber unter Tel. 0611 9494-500, Schüler unter 0611 9494-307. Aber auch kurzentschlossene  Schüler sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen rund um das Thema Ausbildung lesen Sie hier.

MerkenMerken

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.