Geister dun Gespenster haben das Taunuswunderland erobert. Bis Halloween gibt es jeden Tag für alle Bastel- und Gruselspaß, die dem Hokuspokus ins Gesicht sehen. 

Mit über 5.000 Kürbissen, 3.000 Strohballen und Gruseldekoration in jeder Ecke verwandelt sich das Taunus Wunderland den ganzen Oktober in einen familienfreundlichen Spukpark für Geister, Gespenster und -. wenn auch nicht offiziell – Gespensterjäger.

Taunuswunderland, kurz gefasst

Halloween – einen Monat lang
Wann: 1. bis 28. Oktober 2018, (Öffnungstage beachten – Kalender)
Party und Halloween-Nacht am 27. Oktober 2018, ab 22:00 Uhr
Öffnungszeiten: von 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet
Wo: Taunus Wunderland, Haus Zur Schanze 1, 65388 Schlangenbad

An allen Öffnungstagen erleben Eltern mit ihren Kindern gespenstisch guten Gruselspaß. Und weil an Halloween nichts ohne Kürbissen geht, bietet das Taunuswunderland die gesamte Zeit Kürbisschnitzen an: Kinderschminken, Puppentheater und das große Halloweenzelt mit wechselndem Programm runden das vielfältige Programm ab. Außerdem wird im Oktober an allen Tagen ein buntes Trick-or-Treat-Programm geboten. Besucher im Halloweenkostüm bezahlen außerdem anstelle von 19,50 Euro nur 16,00 Euro und Kinder bis 130 cm anstelle von 17,50 Euro auch nur 16,00 Euro.

Lange Halloween-Nacht

Am letzten Samstag im Oktober veranstaltet das Taunus Wunderland die lange Halloween-Nacht bis 22:00 Uhr. Wer schon immer einmal im Dunkeln die Achterbahn entlang sausen oder mit der neuen Gickelbahn durch die dunklen Wälder jagen wollte, ist hier genau richtig. Das Taunus Wunderland hat für diesen Tag eine Vielzahl an Special Guests eingeladen wie u.a. die Ghostbuster German Division, Gruselgeschichten-Erzähler Andreas Krall, die Wintersteingeister, die Halloweenisten „Die Spinner“ u.v.m. Zusätzlich sorgt eine spektakuläre Flammenshow für feurige Unterhaltung. Der Höhepunkt der langen Halloween-Nacht ist wieder das spektakuläre Feuerwerk, welches immer wieder zahlreiche Kinderaugen zum Leuchten bringt.

Große Halloween-Party mit Hit Radio FFH

Zum ersten Mal findet in diesem Jahr am 27. Oktober 2018 die  langen Halloween-Nacht und die große FFH-Halloween-Party statt. Die Tanzfläche wird beben Beben! HIT RADIO FFH und DJ Felix Moese legen ab 22:00 Uhr im Halloween-Zelt auf und verwandeln den Spuk-Arena zur FFH Hit-Arena. Brillanter Klang, treibende Rhythmen und elektrisierende Vibes – die Songs und Mixtapes von Moese haben bei Spotify, Soundcloud & Mixcloud aktuell über 3.000.000 plays und werden auf der ganzen Welt geliked und geteilt.

Termin merken und Karten sichern

Der Ticketvorverkauf für die große Halloween-Party mit HIT RADIO FFH läuft seit Montag. Der Preis für das Einzelticket zur FFH-Halloween-Party beträgt 10,00 Euro. Das reduzierte Kombi-Ticket mit Eintritt zur langen Halloween-Nacht und der anschließenden FFH-Halloween-Party kostet nur 24 Euro.

Sie möchten keinen Beitrag mehr verpassen und stets aktuell informiert sein? Dann bestellen Sie doch gleich unseren Newsletter oder folgen uns auf Twitter, Instagram und werden Sie Fan von Wiesbaden lebt!