Menu

kalender

Partner

Browsing Archive 25. Januar 2021

AWO klagt: zurecht oder zuunrecht?

Fallen die Namen Richter und „Frankfurter Arbeiterwohlfahrt“, ist nichts Gutes zu vermuten. Wieder geht es um hohe Beträge, Beträge, die scheidenden Geistern als Abfindung gewährt wurden. Ins Rollen gebracht hat alles eine anonyme Anzeige.

Interaktiver Probestimmzettel

Bereits vergangene Woche ist der Probestimmzettel des Amtes für Statistik und Stadtforschung und des Wahlamtes online gegangen (wir berichteten). Mehrere hundert Wiesbadener haben dies zur Kenntnis genommen und schon genutzt.

Kw4: Pendler im Fokus der Blitzer

Mal sind es null, dann minus zwei Grad – wenn es schneit ist es auch bei Plusgraden glatt. Autofahrer juckt das gar nicht. Für sie ist es gut zu wissen, wo vom 25. bis 31. Januar die Verkehrspolizei aktiv ist – etwa auf den Bundesstraßen und Autobahnen um Wiesbaden herum.

Weitere Artikel laden