Menu

kalender

Partner

Browsing Archive 8. April 2020

Mama sagt: „Omas weltbester Käsekuchen“

Es ist Frühling. Was schmeckt besser als ein Käsekuchen? – Wer ihn liebt, der weiß, wie wichtig es ist, dass er fluffig, cremig, fest und locker zugleich ist. Zum Osterfest verraten wir ein Geheimrezept aus Omas Küche. Über Generationen hat er unzählige Liebhaber gefunden. Werdet auch ihr unseren Käsekuchen lieben?

Ehemalige Pflegekräfte: Bitte melden!

Noch ist kein Ende der Corona-Krise in Sicht und Wiesbadens Pflegekräfte arbeiten am Rande der Erschöpfung. Ein Grund, warum sich die EGW Gesellschaft für ein gesundes Wiesbaden mbH für die Aktion „Pflegesterne“ engagiert. Gesucht werden ehemalige Pflegekräfte, die sich fit fühlen.

Mister-Zehn-Prozent gibt 30000 Euro: Jetzt sind Sie dran

Seit mehr als zehn Jahren gibt es die Aktion und jedes Jahr findet sich ein Kaufmann, der gemäß der biblischen Weisung zehn Prozent seines Jahreseinkommens spendet. Mit seiner Spende ruft er dazu auf, es ihm nachzumachen – und so weltweit Gutes zu ermöglichen. Selten war diese Hilfe dringlicher als eben jetzt.

Corona, greift die Betriebsschließungsversicherung?

Geschlossene Restaurants, leere Hotels, verwaiste Einkaufsstraßen: Viele Unternehmer fürchten während der Corona-Krise um ihre Existenz. Die R+V Versicherung unterstützt ihre Kunden finanziell. Auch wenn die Betriebsschließungsversicherung die Schäden der Krise nicht abdeckt: Die Versicherung hilft ihren Kunden.

Weitere Artikel laden