Menu

kalender

Partner

Browsing Archive 5. April 2020

Schöne Ostergeschenke für Oma und Opa

In der Regel kommt an Ostern die Familie zu sammeln. Doch dieses Jahr ist alles anders. Die Tradition, dass die Familie spätestens zum Osterbrunch zusammensitzt fällt bei vielen in diesem Jahr vernünftigerweise Corona Zum Opfer. Über selbst gemaltes oder gebasteltes freuen sich die Großeltern aber sicher auch so.

Danke, an all die vielen Helfer: DANKE!

Seit Wochen bewegt Wiesbaden, Hessen – ganz Deutschland ein Thema: Corona. Um die Krise zu meistern, leisten tausende aktuell Außergewöhnliches. Es ist Zeit Danke zu sagen. Es gibt viele Möglichkeiten dies zu tun. Henkell Freixenet tut dies mit einem Piccolo – für alle Mitarbeiter der Wiesbadener Krankenhäuser.

Zuschuss für Blumenkübel-Paten

Wir kennen sie alle. Wir freuen uns über die funkelnden Farben am Wegesrand. Viele Bürger übernehmen Patenschaften und pflegen in der ganzen Stadt Pflanzenkübel. Trotzdem sind es zu wenig. Wer einen Pflanzenkübel pflegen möchte, kann sich an den Ortsbeirat wenden.

Weitere Artikel laden