Menu

kalender

Partner

Browsing Archive 23. August 2019

Mini Ramp in Wiesbaden ist eröffnet

Skater sollten das wissen: Am Freitag wurde in Schierstein auf dem aufgelösten Skatplatz an der Saarbrücker Allee eine neue Skate-Anlage eingeweiht. Die zwei über Eck verbundene Mini-Ramps sind die neue Attraktion im Rhein-Main-Gebiet und noch ist es ein Geheimtip.

„Street Soccer Night“ am Wallufer Platz

Am 6. September findet am Wallufer Platz die nächste Wiesbadener „Street Soccer Night“ statt. Mannschaften in zwei Altersgruppen treten gegeneinander an und spielen um den Turniersieg: Viel wichtiger aber ist unter Gleichgesinnten zu sein, zu grooven und einfach zusammen Spaß zu haben.

270 neue Fahrradabstellplätze

Ob die Option Fahrrad das Elterntaxi ersetzt bleibt abzuwarten. Sind es doch insbesondere Grundschüler, die morgens mit dem Taxi zur Schule gebracht werden – und das nicht, weil sichere Abstellplätze fehlen. Das Argument zählt bald jedenfalls nicht mehr!

Kloppenheimer Kerb, die Kerbeburschen feiern

Vom 23. bis 25. August steht Kloppenheim Kopf. Unter dem Motto die „Kerb feiert groß und klein im Märchenwald von Kloppenmheim“ sorgen die Kerbeburschen am Wochenende in der Ortsmitte für blendende Stimmung und Abwechselung. Da ist für jeden etwas Passendes dabei.

Weitere Artikel laden