Menu

kalender

August 2018
S M D M D F S
« Jul   Sep »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Partner

Browsing Archive 29. August 2018

Vertrag mit Ruprecht aufgelöst

Seven Ruprecht und der SV Wehen gehen getrennte Wege. In seiner Bewerbung für Fortuna Köln standen 200-3-Liga-Spiele, 24 Tore und 3 Torvorlagen. Das entspricht je ein Tor alle 702 Minuten. Den Wiesbadenern war die zu wenig.

VCW löst Vertrag mit Holly Toliver auf

Gesundheitscheck nicht bestanden. Wie der VC Wiesbaden am Mittwochnachmittag meldet, trennen sich die Wege der Diagonalangreiferin mit dem wuchtigen Schmetterschlag und des VCW nach nur zwei Monaten. Man sei bereits intensiv auf der Suche nach Ersatz, heißt es.

Wiesbadens Tourismus boomt

Die Meisten Gäste, die in Wiesbaden übernachten, kommen aus Deutschland. An der Zahl der Übernachtungen gemessen, machen Sie weit mehr als die Hälfte aller Besucher / Touristen aus. Trotz Rückgang zählen amerikanische Gäste weiter zu den stärksten Besuchergruppen.

Anja S. Gläser ist „Ego ist In“

Jetzt. Zauber. Ursache. Wirkung. Packungsbeilage. Am 7. September ist die Schauspielerin Anja S. Gläser zu Gast im Theater im Pariser Hof und präsentiert erstmals ihren selbstentwickelten Schauspiel Solo-Abend „Ego ist In“.

Ein Tag Erdogan ist schon zu viel!

Sickerte im Laufe der vergangenen 24 Stunden durch, dass die Statue am Platz der deutschen Einheit für drei Monate genehmigt wurde, platzte den Verantwortlichen des Kunstobjektes nach gut 24 Stunden der Kragen. Der Staatsmann hat in Wiesbaden keine Chance.

Weitere Artikel laden